Kuba-Hilfe
Pate werden
Pate werden
 


1000 Euro für die Kuba-Hilfe

Martha Schuster und ihre Yogakids von der GS Großmehring


Yogakurs für die Kuba-Hilfe - Martha Schuster und ihre Yogakids

N
achdem Martha Schuster bereits im vergangenen Jahr an die Kuba-Hilfe eine Spende in Höhe von 500 Euro übergeben konnte, hatte sie nun eine ganz besondere Idee um erneut für die gute Sache zu spenden und die Höhe der Spenden dabei sogar noch zu verdoppeln.
Als Grundschullehrerin an der Grundschule in Großmehring bot Martha Schuster einen Yogakurs für die Kinder an. Die Kinder haben einen Kursbeitrag gezahlt, der gänzlich und komplett gespendet wurde. So hatten die Yogakids bei dieser Spendenaktion gleich doppelten Grund zur Freude.

Martha Schuster: Ich wollte nicht wie im Jahr 2017 einfach nur Geld sammeln, sondern den Kindern dafür auch etwas geben. Es war für die Kids sehr motivierend zu wissen, dass sie durch und mit Yoga sich selbst etwas Gutes tun, aber vor allem auch arme Kinder unterstützen.