Kuba-Hilfe
Pate werden
Pate werden
 


Golfturnier zugunsten der Kuba-Hilfe

Golfclub Gut Sansenhof

D
ank der Initiative von Maren & Michael Hemberger und Pate Jürgen Löwer konnte wie bereits 2014 auch in diesem Jahr wieder eine großzügige Spende an die Kuba-Hilfe übergeben werden.

Wunschgemäß floss der Erlös des diesjährigen Benefiz-Golfturniers in das von Ordensschwester Bernardina Montero Manzueta geleitete Projekt Alegría. Am 26. September 2015 fand die offizielle Übergabe der Spendensumme in der Kindertagesstätte Padre Usera in der Altstadt von Havanna statt.

An die Kuba-Hilfe:

Unser Kuba-Hilfe-Turnier am 25. Juli 2015 war ein voller Erfolg. Wir konnten 1.319,00 Euro Spendengelder akquirieren. Bei sehr stürmische und zum Teil nassen Wetter sind doch 45 Golfer angetreten und hatten jede Menge Spaß. 

Wenn Sie dieses Jahr unsere Spende bitte Schwester Bernardina und ihrem Projekt  Alegría zukommen lassen könnten, würden wir uns freuen.


Es grüßen herzlich
Maren & Michael Hemberger und
Jürgen Löwer