Kuba-Hilfe
Pate werden
Pate werden
 


Plan Verano 2015

Ein buntes Ferienprogramm für die Kinder


Zum Auftakt gab es auch eine Tanzvorführung.
A
uch im laufenden Jahr wird es wieder für alle Kinder ein ausgewogenes Ferienprogramm für den Sommer geben. Etwas Besonderes, denn es führt zu Orten, die die Kinder normalerweise nicht besuchen können. Auf dem Programm steht wieder jede Spaß und Spiel, aber auch Kunst und Kultur kommen nicht zu kurz.

Zum Auftakt ging es Sonntag, den 19. Juli zum Museum National de Bellas Artes, welches im Palacio de Bellas Artes in Havanna untergebracht und das bedeutendste Kunstmuseum Kubas ist. Die Kinder erwartete eine kindgerechte Führung durch geschultes Personal, eine unterhaltsame Tanzvorführung, und abschließend stand noch ein Besuch eines Spielplatzes auf dem Programm, wo sich die Kinder herrlich austoben konnten. Danach ging es zurück nach Párraga, wo bereits die Lebensmittelausgabe mit vielen Produkten der Projekt-Finca wartete.


Zum Abschluss durften sich die Kinder auf dem Spielplatz austoben.

Lebensmittelausgabe nach dem Museumsbesuch.