Kuba-Hilfe
Pate werden
Pate werden
 


Benefizgala

Die 6. Fiesta de Cuba 2014 brachte Rekorderlös


Der Rekorderlös sorgte für zufriedene
Gesichter bei der offiziellen Scheckübergabe.


L
ivemusik, karibisches Feeling und Feiern für den guten Zweck, das ist alle zwei Jahre das Motto bei der Benefizgala für die Kuba-Hilfe.

Bei Automobile Basdorf ging am 05. April 2014 die mittlerweile 6. Fiesta de Cuba über die Bühne, sorgte einmal mehr für einen Hauch Karibik mitten in Gelsenkirchen und ist inzwischen fest etabliert in der Stadt. Mit vielen bunten Programmpunkten und einer Tombola wurde bis weit nach Mitternacht ordentlich gefeiert.

Die Band LaCubana (www.la-cubana.de) sorgte mit heißen lateinamerikanischen Rhythmen für das richtige Feeling und die traumhaften Cocktails kamen von CooleCocktails (www.coolecocktails.de). Dank der hohen Besucherzahl konnte darüber hinaus der Rekorderlös von 8.000 Euro erzielt werden. Und damit war die “6. Fiesta” die absolut “Beste aller Zeiten”. www.fiesta-de-cuba.de

Der Erlös der Veranstaltung geht an die Kuba-Hilfe zum Erhalt und Aufbau von Kindertagesstätten.